Aobo Website-Blocker - Porn Filter

Blockieren Sie unerwünschte Websites und Anwendungen

  • Block Porn Websites im Auto-Modus
  • Blockieren Sie keine Websites per URL oder Schlüsselwörter
  • Blockieren Sie unerwünschte Websites Besuch mit Web-Proxies
  • Blockieren Sie alle Anwendungen vom Laufen
  • Notieren Sie alle Websites in gängigen Browsern besucht
  • Führen Sie in einem unsichtbaren Modus und nicht nachweisbar
  • Passwortschutz, einfach zu bedienen, Hotkey Zugang

Block Porn Websites, Spiele automatisch

Aobo Porn Filter ist die beste Web-Filter-Software für PC entwickelt, um Menschen, die Porno-Websites blockieren automatisch zu helfen. Und Sie können auch blockieren Websites durch Schlüsselwörter oder URL. Mit Aobo Porn Filter, dürfen Sie keine Webseiten, die Sie nicht wollen, besuchen Sie blockieren.


Kein Weg, um die gesperrten Webseiten umgehen

Aobo Porn Filter hat den Passwortschutz, um es sicherer für die Nutzer. Sie können das Passwort zu Ihrem Blocker davor einfach eingegeben schützen. Aobo Porn Filter hat eine eingebaute System Website blockieren Besuch mit Web-Proxies. Ausgestattet mit voller Schutz für Ihren Computer, müssen Sie keine Sorgen zu machen, dass sie leicht umgangen werden.


Die meisten Easy-to-Use-Porn Filter

Aobo Porn Blocker ist die Easy-to-Use-Filter. Sie brauchen keine Sorgen zu machen, wie es zu starten, oder wie es zu benutzen, weil es automatisch ausgeführt, nachdem Sie es auf Ihrem Computer installieren. Sie können es nicht finden vorkommenden auf Ihrem Computer, weil es läuft und funktioniert unsichtbar und es ist schwer zu erkennen.


Blockieren Spiele oder Anwendungen

Aobo Porn Blocker können Sie alle Spiele und Anwendungen auf dem Computer zu blockieren. Heutzutage sind viele Menschen auf Computerspiele süchtig, vor allem für junge Menschen. Sie können wählen, einige Anwendungen und Spiele, die Sie nicht wollen, sie zu spielen, die sie vermeiden an den Computerspielen süchtig blockieren kann.


Rekord Webseite History

Aobo Porn Blocker kann nicht nur blockieren, was du willst, sondern auch aufzeichnen alle Aktivitäten im Internet. Sie werden die Protokolle deutlich sehen, über welche Websites sie am liebsten besuchen, so können Sie entscheiden, welche Webseiten sie nicht besuchen und fügen Sie die URLs auf der schwarzen Liste des Blockers zu helfen, Ihre Kinder entwickeln eine gute Gewohnheit online.

Aobo Website-Blocker FAQS

1. Q: Was kann ich, wenn ich Aobo Porn Filter kaufen?
A: Nach dem Kauf erhalten Sie die Software, kostenlosen technischen Support und freie 1 Jahr Updates!

2. Q: Ist meine Bestellung sicher?
A: Ja, natürlich! Wir verwenden den weltweit bekanntesten Online-Payment-System. Es ist eine 100% sichere und Hacker-Safe-Plattform.

3. Q: Was ist Ihre Rückerstattung?
A: Wenn Sie Mac OS X Aobo Keylogger kaufen, haben Sie vollen Schutz.
Aobo Porn Filter verfügt über 100% Geld-zurück-Schutz.

GD Star Rating
loading ...
based on 3 ratings Aobo Website-Blocker - Porn Filter, 5,0 von 5 basierend auf 3 Bewertungen
Zurück zum Anfang

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Web Filter

Aobo Website Blocker – Porn Filter

Block Unwanted Websites and Applications

  • Block porn websites in auto mode
  • Block any websites by URL or keywords
  • Block visiting unwanted websites with web proxies
  • Block any applications from running
  • Record all websites visited in popular browsers
  • Run in an invisible and undetectable mode
  • Password protection, easy to use, hotkey access

Block Porn Websites, Games Automatically

Aobo Porn Filter is the best web filter software for PC that is designed to help people block porn websites automatically. And you can also block any websites by keywords or URL. With Aobo Porn Filter, you are allowed to block any websites you don’t want to visit.


No way to bypass the blocked websites

Aobo Porn Filter has the password protection to make it safer for users. You can set the password to protect your blocker from being entered easily. Aobo Porn Filter has built-in system to block website visiting with web proxies. Provided with full protection for your computer, you don’t need to worry that it will be bypassed easily.


The Most Easy-to-Use Porn Filter

Aobo Porn Blocker is the most Easy-to- Use filter. You don’t need to worry how to start it up, or how to use it, because it will run automatically after you install it on your computer. You can’t find it occurring on your computer, because it will run and work invisibly and it is hard to be detected.


Block Any Games or Applications

Aobo Porn Blocker allows you to block any games and applications running on the computer. Nowadays many people are addicted to computer games, especially for young people. You can choose to block some applications and games you don’t want them to play, which can avoid them being addicted to the computer games.


Record Website History

Aobo Porn Blocker can not only block whatever you want, but also record all activity on the Internet. You will see the logs clearly about what websites they like to visit most, so you can decide which websites they shouldn’t visit and add the URLs to the black list of the blocker to help your children develop good habit online.

Aobo Website Blocker FAQS

1. Q: What can I get if I purchase Aobo Porn Filter?
A: After purchase, you get the software, free technical support and free 1 year updates!

2. Q: Is my order secure?
A: Yes, of course! We use the world’s famous online Payment system. It is a 100% secure and hacker-safe platform.

3. Q: What’s your Refund Policy?
A: When you purchase Aobo Mac OS X Keylogger, you have full protection.
Aobo Porn Filter has 100% money back protection.

GD Star Rating
loading...
Aobo Website Blocker - Porn Filter, 4.6 out of 5 based on 5 ratings
Back to Top

Tags: , , , , , ,

Category: Web Filters