The Best Parental Control App Set Your Mind at Ease

Das Internet ist ein wunderbarer Ort, aber gefährlich für kleine Kinder, weil sie so unerfahren und unschuldig, dass es für sie einfach zu spielen auf dem Computer süchtig werden und zuviel Zeit und Energie auf das Internet sind. Was ist schlimmer, spezialisiert einige böse Menschen in betrügt junge Kinder online, die die so genannte Online-Betrüger oder Cyber-Mobbing sind. Allerdings ist der Punkt, den ich versuche zu bilden nicht, dass wir nicht zulassen, unsere Kinder im Internet surfen, sondern dass die Eltern sollten einige Maßnahmen ergreifen, um zu schützen Kinder online Sicherheit. Die beste elterliche Kontrolle app - Micro Keylogger ist genau das, was Sie Ihre elterliche Kontrolle über die Überwachung, was Ihre Kinder online tun, was lassen Sie die nicht über Ihre Kinder das Verhalten keine Gedanken mehr machen und die Seele völlig unbefangen tun müssen.

Die beste Kindersicherung App ist die professionelle Software der elterlichen Gewalt für PC-Anwender, die verklagt zu überwachen, aufzuzeichnen und zu blockieren, was Sie auf dem Zielcomputer wissen wollen kann konzipiert. Es enthält leistungsstarke Aufnahme, Funktionen zum Blockieren und unsichtbar und nicht nachweisbar läuft Merkmalen, die alle damit Sie gute Erfahrung, um alle Dinge, Ihren Kindern zu tun auf dem Internet zu überwachen.

Passwörter in Browsern und Anwendungen eingegeben wird eindeutig durch die elterliche Kontrolle App aufgezeichnet werden. Da das Passwort in vielen Websites und Anwendungen erforderlich ist, ist es wesentlich und wichtig, um die Passwörter Ihre Kinder getippt aufnehmen, wenn Sie zu graben, was sie eigentlich tun wollen online. Zum Beispiel, wenn Sie wissen, was Ihre Kinder tun oft auf ihre sozialen Netzwerke wie Facebook oder MySpace wollen, könnte man genauso gut versuchen, die Kennwörter verwenden die besten elterliche Kontrolle app Datensätze für Sie ihren Raum geben zu, dass der Check, ob sie zeigte einige unangebracht private Fotos oder andere Informationen über sie, oder wenn sie einige unmoralisch Freunde online und so weiter macht. Außerdem tippte alle Tastenanschläge, besuchte Webseiten, Anwendung, Dateien heruntergeladen aufgezeichnet wird Ihnen sagen, was sie jeden Tag tun auf dem Computer. Und die Instant Messages, dass Online-Chat wird auch deutlich eingeloggt sein. Alle diese Protokolle, um Ihre E-Mail oder FTP Weltraum geschickt heimlich und automatisch in einem Intervall.

Neben Aufnahme-Funktionen, bietet die beste Kindersicherung App läuft unsichtbar Funktion und leistungsstarke Funktionen für Sie. Es überwacht und erfasst alle im Stealth-Modus, so dass Ihre Kinder nicht wissen, dass sie von den Eltern, die machen Sie leichter und besser Ihren Kindern das Verhalten im Internet überwacht werden, werden überwacht. Sobald Sie wissen, was Ihre Kinder tun oft online, können Sie die elterliche Kontrolle Software, damit Sie blockieren unerwünschte Webseiten oder Anwendungen, die von URLs, Jobtitel oder präzedieren Namen. Wenn Ihre Kinder die Anwendung nutzen, wird sich zeigen server error, und Sie brauchen nicht zu befürchten, dass Ihre Kinder wissen vielleicht gibt es eine Blocking-Programm auf dem Computer läuft.

GD Star Rating
loading ...
Zurück zum Anfang

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Micro PC Keylogger

The Best Parental Control App Set Your Mind at Ease

The Internet is a wonderful but dangerous place for young kids because they are so inexperienced and innocent that it is easy for them to be addicted to playing on the computer and waste too much time and energy on the Internet. What’s worse, some evil people specialize in cheating young kids online, which are the so called online predators or cyber bullying. However, the point I am trying to make is not that we cannot let our kids surf the Internet at all, but that parents should take some actions to protect kids online safety. The best parental control app – Micro Keylogger is just what you need to do your parental control about monitoring what your kids do online, which will let you that do not worry about your children’s behavior any more and set your mind completely at ease.

The best parental control app is the most professional parental control software designed for PC users that can be sued to monitor, record and block what you want to know on the target computer. It includes powerful recording, blocking features, and invisible and undetectable running features which all allow you good experience to monitor all things your kids do on the Internet.

Passwords typed in browsers and applications will be recorded clearly by the parental control app. Since the password is required in many websites and applications, it is essential and important to record the passwords your kids typed if you want to dig what they actually do online. For example, if you want to know what your kids often do on their social networks such as Facebook or MySpace, you might as well try to use the passwords the best parental control app records for you to enter their space to check that if they showed some inappropriate private photos, or other information on it, or if they makes some immoral friends online and so on. Besides, all keystrokes typed, websites visited, application used, files downloaded will be recorded to tell you what they do every day on the computer. And the instant messages that chat online will also be logged clearly. All these logs will be sent to your email or FTP space secretly and automatically at an interval.

Apart from recording features, the best parental control app provides invisible running feature and powerful features for you. It monitors and records all in stealth mode so that your children won’t know that they are monitored by parents, which will make you easier and better to monitor your children’s behavior on the Internet. After you know what your kids often do online, you can use the parental control software to help you block any unwanted websites or applications by URLs, keywords or precess name. When your kids use the application, it will show server error and you don’t need to worry that your kids may know there is a blocking program running on the computer.

Back to Top

Tags: , , ,

Category: Micro PC Keylogger