Beste Parental Filter hilft Ihnen Deaktivieren Bestimmte Websites

Sind Sie noch auf der Suche, die Software, die Ihnen helfen blockieren bestimmte Seiten im Internet kann? Wollen Sie alle Porno-Seiten aus, dass Ihre Kinder besucht blockieren? Jetzt die besten Parental Filter kann Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Aobo Filter für Mac ist die praktischste elterlichen Filterung Software, die Ihnen keine bestimmte Websites, indem man einfach die Schlüsselwörter oder URLs, die Sie nicht denken, ist es richtig, in die Schwarze Liste der Software besuchen Sie blockieren.

Als verantwortungsbewusster Elternteil, wie konntest du verwalten Sie Ihre Internet-Verbindung? Ist es Ihnen leicht, Ihre Internet-Verbindung zu steuern? Oder kennen Sie, welche Websites Ihre Kinder oft auf dem Internet besuchen? Vielleicht brauchen Sie nur einige bestimmte Websites wie die Websites, die Porno-Informationen und vieles mehr gehören zu blockieren, wie Sie das geschafft? Heutzutage müssen Sie nicht noch mehr Sorgen. Aobo Filter for Mac - das beste Parental Filter bietet Ihnen mit dem mächtigsten Filterfunktion, und Sie können diese Eltern Filter-Software auf Ihrem Mac installieren und fügen Sie einige Schlüsselwörter oder URLs, die Sie mit der Software. Es läuft und blockieren alle Websites, die die Schlüsselwörter oder URLs automatisch hinzugefügt sind. Außerdem arbeitet dieser Filter-Software für Mac in einem unsichtbaren Modus, so dass die Leute finden, dass es einige Server-Fehler über die Webseiten, anstatt von der Filter-Software blockiert.

Für die Eltern, sind Sie in der Lage, die besten Eltern-Filter verwenden, um Ihre Kinder loszuwerden der Online-Spielsucht. Zum Beispiel können Sie das Stichwort "World of Warcraft", um Ihre schwarze Liste der Software, und dann wird es alle Websites, darunter "World of Warcraft" lautlos und automatisch blockieren. Und Ihre Kinder können nicht feststellen, dass Sie zu überwachen. Für Web-Administrator kann das Parental Filter sparen Sie eine Menge Zeit, um Verwaltung und Steuerung der Internet-Verbindung. Auf diese Weise können die Schüler in vollem Umfang nutzen ihre Zeit, um mehr Dinge im Internet zu lernen. Managers kann auch von der Software an die Mitarbeiter Tätigkeit im Internet zu verwalten profitieren.

Darüber hinaus ist die Parental Filter erfasst auch alle Webseiten, die von jedem Browser aus, so können Sie überprüfen, welche Seiten im Internet besucht werden und fügen Sie dann, was Sie in die Schwarze Liste, um Ihren Filterung effizienter arbeiten möchten besucht.

GD Star Rating
loading ...
based on 1 rating Beste Parental Filter hilft Ihnen Deaktivieren Bestimmte Websites, 5,0 von 5 basierend auf 1 Bewertung
Zurück zum Anfang

Tags: , , , , ,

Kategorie: Top Parental Control Software

Best Parental Filter Helps You Disable Certain Websites

Are you still searching the software which can help you block certain sites on the Internet? Do you want to block all porn pages from being visited by your children? Now the best parental filter can help you solve this problem. Aobo Filter for Mac is the most practical parental filtering software which allows you to block any certain websites just by adding the keywords or URLs which you don’t think it is proper to visit to the Black List of the software.

As a responsible parent, how could you manage your Internet connection? Is it easy for you to control your Internet connection? Or do you know what websites your kids often visit on the Internet? Maybe you just need to block some certain websites such as the websites which include the porn information and more, how do you manage it? Nowadays, you don’t need to worry any more. Aobo Filter for Mac – the best parental filter provides you with the most powerful filtering function, and you can install this parental filter software on your Mac and add some keywords or URLs that you want to the software. It will run and block any websites which include the keywords or URLs you added automatically. Besides, this filter software for Mac works in an invisible mode, so people will find that there are some server errors about the websites instead of being blocked by the filter software.

For parents, you are able to use the best parental filter to help your kids get rid of the online game addiction. For example, you can add the keyword "World of Warcraft" to your black list of the software, and then it will block all websites including "World of Warcraft" silently and automatically. And your kids cannot find that you are monitoring them. For web administrator, the parental filter can save you a lot of time to manage and control the Internet connection. In this way, students can make full use of their time to learn more things on the Internet. Managers also can benefit from the software to manage employees’ activity on the Internet.

In addition, the parental filter also records all websites that visited from any browser, so you can check what websites are visited on the Internet and then add whatever you want to the Black List to make your filtering work more efficient.

Back to Top

Tags: , , , , ,

Category: Top Parental Control Software