Der Funktionsumfang von Keylogger für Apple iPad

iKeyMonitor iPad / iPhone Keylogger

Es gibt viele Menschen Beratung zu Apple iPhone / iPad Keylogger online, aber fast kein Glück. Allerdings, hier ist ein Stück spannende Neuigkeiten: iKeyMonitor - eine sichere und saubere Apple iPhone / iPad durch Keylogger Aobo Software entwickelt kürzlich veröffentlicht!

Laden Sie eine kostenlose Testversion von iKeyMonitor - Apple iPhone / iPad Keylogger

Seit iPhone und iPad sind die Gewinnung und die so viele Apple-Fans, und die Internet-Verbindung (Wi-Fi oder 3G) wird ein Apple iPhone / iPad App Keylogger ermöglichen, die auf dem Web-Logs, ähnlich Aobo Mac Keylogger, einem Apple iPhone laden / iPad Keylogger für dieses teuer, aber genial handliche Gerät ist das, was die Benutzer suchen.

Hier sind die Funktionen dieses Apple iPhone / iPad Keylogger

  • Melden Sie Tastenanschläge und sogar Kennwörter eingegeben
  • Melden SMS und WhatsApp-Nachrichten gesendet und empfangen
  • Verfolgen Sie alle auf der Website in Safari Geschichte.
  • Nehmen Sie Screenshots der iPhone / iPad, die es Ihnen ermöglicht, zu sehen, was los ist.
  • Senden Sie die Protokolle an Ihre E-Mail-Konto oder Webspace, so können Sie es überall zu überprüfen.
  • Führen Sie im Stealth-Modus und nicht nachweisbar.
  • Passwort geschützt, so dass niemand die Keylogger Einstellung zu ändern.

Das Apple iPhone / iPad Keylogger können nicht erkannt werden, wenn der Benutzer prüft Cydia Apps installiert, aber es wird schwierig sein, wenn die Person nicht genau wissen, was Sie suchen. Wir bieten eine individuelle Installations-Skript . Auf diese Weise können Sie die Anwendung, ohne das die Geschichte in Cydia, die es wirklich sehr schwer, diese Apple iPhone / iPad Keylogger herauszufinden, macht installieren.

Man könnte befürchten, dass diese, ob diese Apple iPhone / iPad Keylogger sendet auf unsere Server oder jede andere. Nope. Die Protokolle können nur an die E-Mail von Ihnen angegebenen geschickt werden oder per FTP die Sie besitzen. Jeder andere, einschließlich der Anbieter nicht empfangen kann, die Protokolle des Apple iPhone / iPad Keylogger.

Was würden Sie gerne über das Apple iPhone / iPad Keylogger - iKeyMonitor ? Lassen Sie Ihren kreativen Ideen!

iKeyMonitor iPad / iPhone Keylogger Demo Laden Sie iKeyMonitor iPad / iPhone Keylogger Kaufen iKeyMonitor iPad / iPhone Keylogger
GD Star Rating
loading ...
based on 21 ratings Der Funktionsumfang von Keylogger für Apple iPad, 3.8 von 5 basierend auf 21 Bewertungen
Zurück zum Anfang

Schlagwörter:

Kategorie: Artikel und Anleitungen

Great Features of Keylogger for Apple iPad

iKeyMonitor iPad/iPhone Keylogger

There are many people consulting about Apple iPhone/iPad Keylogger online but almost no luck. However, here is a piece of exciting news: iKeyMonitor- a safe and clean Apple iPhone/iPad Keylogger developed by Aobo Software released recently!

Download a Free Trial copy of iKeyMonitor – Apple iPhone/iPad Keylogger

Since iPhone and iPad have been attracting and affecting so many Apple fans, and the Internet connection (Wi-Fi or 3G) will enable an Apple iPhone/iPad Keylogger app to upload the logs to web, similar to Aobo Mac Keylogger, an Apple iPhone/iPad Keylogger for this expensive but awesome handy device is what users are looking for.

Here are the features of this Apple iPhone/iPad Keylogger

  • Log keystrokes and even passwords typed
  • Log SMS and WhatsApp messages sent and received
  • Track all the website history in Safari.
  • Take screenshots of the iPhone/iPad which enables you to see what’s going on.
  • Send the logs to your email account or web space so you can check it anywhere.
  • Run in stealth and undetectable mode.
  • Password protected so that no one can change the Keylogger setting.

The Apple iPhone/iPad Keylogger can’t be detected unless the user checks Cydia installed apps, but it will be difficult if the person does not know exactly what to look for. We offer a custom install script. In this way, you can install the application without showing the history in Cydia, which makes it really very hard to find this Apple iPhone/iPad Keylogger out.

You might worry that this whether this Apple iPhone/iPad Keylogger sends to our servers or any others. Nope. The logs can be only sent to the e-mail you specified or FTP you own. Anyone else including the provider can not receive the logs of the Apple iPhone/iPad Keylogger.

What would you like about iKeyMonitor – the Apple iPhone/iPad Keylogger? Leave your creative ideas!

iKeyMonitor iPad/iPhone Keylogger Demo Download iKeyMonitor iPad/iPhone KeyloggerPurchase iKeyMonitor iPad/iPhone Keylogger
Back to Top

Tags:

Category: Articles & Tutorials