Mac Employee Monitor Keylogger für Mac-Benutzer

Nutzen Sie Aobo Mac Keylogger als Mitarbeiterüberwachung Keylogger zu Ihrem Büro Mac-Computer überwachen und zu prüfen, den Arbeitsstatus und die Kommunikationssituation Ihrer Mitarbeiter.

Haben Sie über die Überwachung der Auslastung auf Ihrem Büro-Mac-Computer gedacht?

Wenn Sie Mitarbeiter, die Nutzung der Computer zu machen, um ihre Arbeit abzuschließen brauchen, können Sie Schwierigkeiten haben, herauszufinden, was sie sein können, durchführen. Dies kann insbesondere dann möglich, wenn sie laufen Mac-Computer in ihrem persönlichen Büros oder Protokolle zu löschen, bevor das Herunterfahren des Office Mac. In diesem Fall wird zufällig Computerprüfung und Überwachungskameras nicht zu Ihrer Überwachung Werk zu vollenden.

Die beste Wahl ist Mac-Spion-Software für die Überwachung von Mitarbeitern, wie Aobo Mac Keylogger. Aobo Mac Keylogger läuft im Stealth-Modus auf den Büro Mac-Computern. Der Mac Keylogger zeichnet alle Tastenanschläge eingegeben, besuchte Webseiten, Chat-Gespräche gesendet und empfangen und senden die Protokolle, um Sie per E-Mail oder FTP heimlich.

Für Mitarbeiter Computerüberwachung auf Mac OS X, schlagen wir vor, dass ein FTP-Server -Setup in Ihrem lokalen Netzwerk-Server sein. FTP-Konto erstellen mit beschränktem Zugang und verwenden Sie es als FTP Lieferkonto für Aobo Mac Keylogger die Protokolle hochladen.

Aobo Employee Monitor Keylogger Mac Key Features

  • Stealth und nicht nachweisbar Überwachung
  • Notieren Sie alle bei speziellen Einsatztastenanschläge
  • Nehmen Sie Chat-Verlauf auf iChat / AIM / Adium / Skype / MSN
  • Nehmen Sie Website Besuche auf den Mac-Computer
  • Nehmen Desktop Screenshots in einem voreingestellten Intervall
  • Heimlich schicken die Logs Ihrer E-Mail oder FTP-Server
  • Passwort des Programms geschützt
  • Einfache Einrichtung Keylogger Mac
Es ist wichtig, zu verstehen, was Ihre Mitarbeiter zu nutzen Ihren Bürocomputern und Internet-Service für. Mitarbeiterüberwachung Arbeit wird nicht nur den Arbeitsstatus, sondern auch die Kommunikationssituation Ihrer Mitarbeiter zu überprüfen. Holen Bewegung jetzt !
Brauchen Professionelle Mitarbeiter Monitoring-Lösung für Mac OS X?
Schauen Sie sich All-in-One-Employee Monitor - Easemon für Mac!
Zurück zum Anfang

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Artikel & Anleitungen

Mac Employee Monitoring Keylogger for Mac Users

Make use of Aobo Mac Keylogger as employee monitoring keylogger to monitor your office Mac computers and examine the working status and the communication situation of your staff.

Have you been thinking about monitoring the utilization on your office Mac computers?

Whenever you have employees that need to make use of the computers to complete their jobs, you may have difficulties in finding out what they may be performing. This can be specifically possible if they run Mac computers in their personal offices or delete logs before shutting down the office Mac. In this case, random computer checking and surveillance cameras will fail to complete your monitoring work.

The very best choice is Mac spy software for employee monitoring, such as Aobo Mac Keylogger. Aobo Mac Keylogger runs in stealth mode on the office Mac computers. The Mac Keylogger records all the keystrokes entered, websites visited, chat conversations sent and received and send the logs to you by email or FTP secretly .

For employee computer monitoring on Mac OS X, we suggest that an FTP server be setup on your local network server. Create an FTP account with restricted access and use it as the FTP delivery account for Aobo Mac Keylogger to upload the logs.

Aobo Employee Monitoring Mac Keylogger Key Features

  • Stealth and undetectable Monitoring
  • Record all keystrokes typed on any applications
  • Record chat history on iChat/AIM/Adium/Skype/MSN
  • Record website visits on the Mac computers
  • Record desktop screenshots in a preset interval
  • Secretly send the logs to your email or FTP server
  • Password protected of the program
  • Easy to setup Keylogger Mac
It is essential to understand what your employees are making use of your office computers and Internet service for. Employee monitoring work will examine not only the working status but also the communication situation of your staff. Get motion now!
Need More Professional Employee Monitoring Solution for Mac OS X?
Check out All-in-one Employee Monitor – Easemon for Mac!
Back to Top

Tags: , , , , ,

Category: Articles & Tutorials