Micro PC Keylogger - Undetectable Keylogger Windows-

Micro PC Keylogger ist ein nicht nachweisbar PC-Keylogger, die Sie verfolgen, was auf Ihrem Computer geschieht, halten können. Die Key-Logger läuft im Hintergrund versteckt unsichtbar auf Ihrem PC ausspionieren. Diese PC-Keylogger erlaubt Ihnen, heimlich zu verfolgen alle Aktivitäten von allen Computer-Nutzern und automatisch Protokolle per E-Mail oder FTP.

Micro-Keylogger-Box

Systemanforderungen:
Windows XP / Vista / 7/8, 32/64-Bit-

  • Stealth und nicht nachweisbar Überwachung
  • Nehmen Sie Passwörter in Browser eingegeben haben, Anwendungen
  • Notieren Sie alle von den Benutzern auf dem Computer geschriebenen Tastenanschläge
  • Nehmen Sie besuchte Webseiten, Anwendungen, Dateien heruntergeladen
  • Capture Desktop-Screenshots von Intervall
  • Block Websites und Anwendungen (Groß Parental Control-Funktion)
  • Senden Sie Protokolle auf E-Mail oder FTP-Raum heimlich
  • Einfach zu installieren und zu verwenden
Kostenlose Testversion herunterladen Micro PC Keylogger

Was können Sie mit Micro PC Keylogger tun?

Fangen Sie einen Ehepartner betrügen

Fangen Cheating Ehepartner
Haben Sie Ihr Ehepartner Verhalten seltsam vor kurzem fühle? Wollen Sie wissen, was sie tun, jeden Tag, wie das, was Online-Webseiten, die er besucht, oder wer er ist mit Kontakt suchen? Jetzt mit Hilfe Micro Keylogger, können Sie beobachten jede handeln Ihr Ehepartner hat auf dem Computer. Wenn er / sie hat eine Affäre und will auf sie, können Sie zu betrügen schnell und einfach die Wahrheit zu bekommen!

Betrachten und überwachen Sie Ihre Kinder

Halten Sie Ihre Kids Safe Online
Haben Sie sich jemals Sorgen machen, dass Ihre Kinder können einige schlechte Informationen wie Porno-Webseiten, Gewaltvideos ansehen? Oder wollen Sie wissen, was sie jeden Tag online tut? Mit Micro Keylogger, brauchen Sie nicht noch mehr Sorgen machen. Nach der Installation auf Ihrem PC, kann es Ihnen helfen, aufzeichnen, was sie auf den Computer und Block Websites und Anwendungen zu tun!

Zu überwachen und zu beschränken Mitarbeiter

Überwachen Sie Ihre Mitarbeiter Online
Warum wird die Arbeitseffizienz Drop so viel? Sind die Mitarbeiter arbeiten oder spielen in der Arbeitszeit? Viele Mitarbeiter gerne etwas nicht mit ihrer Arbeit zu tun. Mit Micro Keylogger, können Sie nicht nur alle Aktivitäten auf dem Computer durchgeführt überwachen, sondern kann auch Ihnen helfen, alle Anwendungen oder Websites, die von Keywords, die Sie wollen, zu blockieren. So gibt es kein Geheimnis, über Ihre Mitarbeiter.

Brauchen Professionelle Mitarbeiter Monitoring-Lösung für Mac OS X?
Schauen Sie sich All-in-One-Employee Monitor - Easemon für Mac!

Micro PC Keylogger ist auch ein Access Control-Software speziell für die Kindersicherung. Es ermöglicht Ihnen, zu kontrollieren, zu beschränken und Zugriff auf Unterlagen und die Nutzung des PCs. Sie können die Verwendung bestimmter Programme zu verhindern, blockieren den Zugriff auf bestimmte Websites, den Zugriff auf Windows-Funktionen und vieles mehr. Neben der Steuerung zugreifen zu können, kann Micro PC Keylogger auch alle Benutzeraktivitäten aufzeichnen, einschließlich Tastatureingaben, Websites besucht, Anwendungen liefen, Chats und vieles mehr.

Hauptmerkmale des Micro-PC Keylogger

  • Unsichtbar und nicht nachweisbar Überwachung
    Micro PC Keylogger ist in der Lage, in einer kompletten unsichtbar und nicht nachweisbar Modus, der weniger wahrscheinlich durch den überwachten Benutzer entdeckt zu werden ist automatisch.
  • Aufnahme der Tastenanschläge und Passwörter typisierten
    Alle Tastatureingaben, einschließlich der in Browsern und Anwendungen eingegeben Passwörter eingegeben, über die Tastatur ist deutlich für die Bequemlichkeit Ihrem Giro aufgezeichnet werden.
  • Anmelden Websites besucht, Anwendungen, Dateien heruntergeladen
    Immer, wenn Sie es auf dem Computer installiert haben, können Sie auf der Website Geschichte und die Anwendungsnutzung geschieht auf der überwachten Benutzer Computers kennen.
  • Nehmen Sie Screenshots in regelmäßigen Abständen
    Micro PC Keylogger können Sie die Screenshots in einem voreingestellten Intervall für die aktiven Fenster zu nehmen. Außerdem ist die Hand die Screenshots reinigen optional, können Sie es nach Ihren Bedürfnissen zu wählen.
  • Protokolle überprüfen per Email oder FTP
    Die Protokolle können entweder Ihre E-Mail-Box oder FTP Raum, können Sie es voreingestellt ausgeliefert. Sie sind berechtigt, die Protokolle jederzeit überall zu überprüfen, wenn die Internet-Verbindung verfügbar ist.
  • Block Websites und Anwendungen
    Sie sind in der Lage, den Überblick über die Website Geschichte und die Anwendungsnutzung zu halten. Noch wichtiger ist, die Blockierung Websites und Anwendungen ist ebenfalls verfügbar, das heißt, Sie dürfen das unsachgemäße Website und Anwendung als auch zu blockieren.

Warum Micro PC Keylogger können Ihre ideale Wahl?

Leistungsstarke Überwachung und Sperrung Eigenschaften

Verglichen mit dem Keylogger in der vorliegenden Markt mit einer einzigen Funktion verkauft werden, ist Micro-PC Keylogger die All-in-One-Keylogger, die die perfekte Kombination von Monitoring-Software und-Blocker-Software ist und sich herausstellt, kostengünstig sein. Solange Sie es kaufen, dürfen Sie ihre leistungsfähige Funktion auf jeden Fall genießen.

Stealth und nicht nachweisbar Überwachung

Egal, wer Sie überwachen möchten, sind Sie weniger wahrscheinlich, dass die von den überwachten Benutzer entdeckt zu werden. So ist es in der Lage, in einer ruhigen Zone und geheimen Weg, der das Grundelement der Keylogger ist zu arbeiten. Oder Ihre Überwachungsverhalten stellt sich heraus, bedeutungslos zu sein. Dann wird Micro PC Keylogger speziell auf Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Perfekten After-Sales-Service

Solange Sie irgendwelche Zweifel über unser Produkt haben, können Sie mit unserem Kundenservice direkt anschließen. Wir haben die professionelle technische Unterstützung zu jedem Produkt, das wir verkauft und sind immer bereit, Ihr Problem so kurz wie möglich zu lösen. Also, bitte mit uns in Verbindung ohne Zögern.

Zurück zum Anfang

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Micro-PC Keylogger

Micro PC Keylogger – Undetectable Windows Keylogger

Micro PC Keylogger is an undetectable PC keylogger that allows you to keep track of what is happening on your computer. The Key logger runs hidden in the background invisibly to Spy on your PC. This PC Keylogger allows you to secretly track all activities from all computer users and automatically receive logs by email or FTP.

Micro-Keylogger-Box

System Requirements :
Windows XP/Vista/7/8, 32/64bit

  • Stealth & undetectable Monitoring
  • Record Passwords typed in browsers, applications
  • Record all keystrokes typed by the users on computer
  • Record websites visited, applications used, Files downloaded
  • Capture desktop screenshots by interval
  • Block websites and applications (Great Parental control function )
  • Send logs to email or FTP space secretly
  • Easy to install and use
Download Free Trial Micro PC Keylogger

What can you do with Micro PC Keylogger?

Catch a cheating spouse

Catch Cheating Spouse
Do you feel your spouse behavior strangely recently? Do you want to know what they are doing every day online such as what websites he is visiting, or who he is contacting with? Now by using Micro Keylogger, you can watch every act your spouse does on the computer. If he/she has an affair and wants to cheat on you, you can easily and quickly get the truth!

Monitor and protect your kids

Keep Your Kids Safe Online
Do you ever worry that your kids may view some bad information such as porn websites, violent videos? Or do you want to know what they are doing every day online? With Micro Keylogger, you don’t need to worry any more. After installing it on your PC, it can help you record everything they do on the computer and block websites and applications!

Monitor and restrict employee

Supervise Your Employees Online
Why does the working efficiency drop so much? Are employees working or playing in working time? Many employees like to do something unrelated to their work. With Micro Keylogger, you can not only monitor all activity done on the computer, but also can help you block any applications or websites by keywords you want. Thus, there will be no secret about your employees.

Micro PC Keylogger is also an Access Control Software especially for parental control. It enables you to control, restrict and record access and usage of your PC. You can prevent the use of specific programs, block access to certain websites, restrict access to Windows functions, and more. In addition to access control, Micro PC Keylogger can also record all user activities, including keystrokes, websites visits, applications ran, chats and more.

Key features of Micro PC Keylogger

  • Invisible and Undetectable Monitoring
    Micro PC Keylogger is able to work automatically in a complete invisible and undetectable mode, which is less likely to be discovered by the monitored users.
  • Record Keystrokes and Passwords Typed
    All the keystrokes, including the passwords typed in browsers and applications, typed through keyboard can be recorded clearly for the convenience of your checking.
  • Log Websites visited, Applications used, Files downloaded
    Whenever you have installed it on the computer, you are able to know the website history and the application usage happening on the monitored users’ computer.
  • Take Screenshots Periodically
    Micro PC Keylogger allows you to take the screenshots in a preset interval for the active windows. Besides, the manually clean the screenshots is optional, you can choose it according to your needs.
  • Check Logs via Email or FTP
    The logs can be delivered to either your email box or FTP space that you can preset it. You are allowed to check the logs at anytime anywhere whenever the internet connection is available.
  • Block Websites and Applications
    You are able to keep track of the website history and application usage. More importantly, blocking websites and applications is also available, that is to say, you are allowed to block the improper website and application as well.

Why Micro PC Keylogger can be your ideal choice?

Powerful Monitoring and Blocking Features

Compared with the keylogger sold in the present market with a single function, Micro PC Keylogger is the all-in-one keylogger, which is the perfect combination of monitoring software and blocking software and turns out to be cost-effective. As long as you purchase it, you are allowed to enjoy its powerful function definitely.

Stealth and Undetectable Monitoring

No matter who you want to monitor, you are less likely to be discovered by the monitored users. So, it is able to work in a complete silence and secret way, which is the basic element of the keylogger. Or your monitoring behavior turns out to be meaningless. Then, Micro PC Keylogger is specially designed to fulfill your requirements.

Perfect After-sale Service

As long as you have any doubt about our product, you can connect with our customer service directly. We have the professional technical supports to every product we sold and are always ready to solve your problem as sooner as possible. So, please connect with us without any hesitation.

GD Star Rating
loading...
Micro PC Keylogger - Undetectable Windows Keylogger, 3.6 out of 5 based on 26 ratings
Back to Top

Tags: , , , , , , , ,

Category: Micro PC Keylogger