Optenet PC Parental Controls - Eine Web-Filter für die ganze Familie

Optenet PC Parental Controls - Eine Web-Filter für die ganze Familie

Box Produktfoto Optenet PC ist eine fortschrittliche Software der elterlichen Gewalt. Es ist eine flexible und effektive Web-Filter entwickelt, damit Sie den Zugang zum Internet für die ganze Familie auf Ihrem Heim-PC steuern. Mit Optenet PC können Sie unerwünschte Inhalte von Ihrem Computer zu Hause zu blockieren, während eine unbegrenzte Zugriff auf legitime Websites und Ihre Familie die Internet-Erfahrung sicher und positiv. Mit dem Web-Filter können Sie auch die Feinabstimmung der genauen Art des Zugriffs für jedes Familienmitglied benötigt und verwalten die Zeit, die sie online verbringen. Herausfiltern Pornografie, Gewalt, Drogen und andere unerwünschte Web-Inhalte einfach und genau. Optenet-your Web-Filter für eine sichere Internet-Umgebung
5 Milion Benutzer und 14 führenden ISPs können nicht irren Text sein
Was macht Optenet PC zu tun?
  • Filtert die Inhalte, die Sie wählen, wählen Sie die Kategorien Inhalt, dass Sie nicht zulassen möchten.
  • Kontrollieren Sie, was Ihre Kinder herunterladen können: P2P, MP3, EXE, WMV, usw.
  • Definieren Sie die genaue Internet-Zugang, den Sie für jedes Familienmitglied-hohem Grade für Ihre 9 Jahre beschränkt alt, weniger restriktiv für Ihre 15
    Jahr alt und keine Einschränkungen für Sie.
  • Wählen Sie bestimmte Websites ein-oder ausgeschlossen oder sogar neue Standorte.
  • Verwalten Internetzugang von Zeit zu entscheiden, was jedes Familienmitglied kann auf dem Internet sein.
  • Nur Sie haben Zugriff auf die Administrations-Tools - Passwort gesteuert, on / off-Funktion (NO Workarounds!)
  • Sperren Material für Erwachsene, Drogen, Waffen, Hass, Glücksspiel, Chat und vieles mehr.
  • Erweiterte Optenet PC-Funktionen
    Optenet PC ist für die heutigen Eltern, die sich über die Verfügbarkeit von unangemessenen Inhalten im World Wide Web betreffenden ausgelegt sind. Das Produkt ist völlig intuitiv zu bedienen und gleichzeitig mit allen Funktionen, die Sie benötigen, um maximale Kontrolle haben gefüllt. Definieren Sie ganz einfach den genauen Zugang benötigen Sie für jedes Familienmitglied:
    Vollständige Abdeckung des gesamten Internet - nicht nur URL-Datenbank Text 97% Genauigkeit
    Problemlose Was Sie brauchen, es zu tun Und mehr
    Installiert in Minuten - keine Vorkenntnisse erforderlich. Definieren Sie Benutzerprofile für jedes Familienmitglied. Effektiv Griffe Millionen von Webseiten mit dem Semantic Content Analyzer. Hochwirksame und präzise, ​​während die mehr Gehalt / sites als andere Produkte.
    Automatische Updates täglich. Filter Downloads und Protokolle: P2P, Chat, IM, E-Mail. . . Unterstützt 7 Sprachen: Spanisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch, Deutsch und Italienisch.
    Alle Updates free-of-charge. Beschränken Zeit on line für jedes Familienmitglied verbracht. Remote aktivieren oder deaktivieren Internetzugang.
    24/7 Entsperren Service: Filter Fehler innerhalb von 15 Minuten korrigiert. Benachrichtigung per EMail, wenn jemand bei der Arbeit zu Hause versucht, anstößige Inhalte zugreifen. Keine Verzögerungen beim Herunterladen von Seiten aus dem Internet.
    Kein Risiko: ausprobieren und dann kaufen. Passwort geschützt - nur Administrator kann Einstellungen ändern Weitere Heim-PC-Security-Produkte und-Features folgen in Kürze. . .

    Optenet PC 9.6 SYSTEM ANFORDERUNGEN
  • 486 oder höher, 64 MB RAM.
  • Betriebssysteme: Windows 95, Windows 98, Windows ME, Windows 2000 (einschließlich Professional), Windows NT, Windows XP, Windows Vista
  • Internet-Zugang über Modem (SLIP / PPP), ISDN-oder DSL-Verbindung.
  • 40 MB freier Festplattenspeicher.
  • Verwenden Sie mit jedem Internet-Browser
  • Das am weitesten fortgeschrittene Internet Filtering Technologie - Wie funktioniert es?

    Optenet PC verwendet 2 Methoden der Filterung von Inhalten, um eine vollständige Abdeckung des Internet sowie Genauigkeit garantieren bei der Filterung die richtigen Inhalte.
    1. Umfangreiche URL-Datenbank - unsere Forscher erhalten die höchste Genauigkeit möglich

    Optenet PC enthält eine umfangreiche Datenbank von Web-Seiten, die kontinuierlich ist und ständig aktualisiert. Die Seiten werden durch ein Team von Forschern kategorisiert, um die höchste Genauigkeit zu bieten. Wenn ein Benutzer mit Optenet PC auf ihrem Computer, um eine Webseite zuzugreifen, prüft das OPTENET PC Web Filter zu sehen, ob die Website in der Datenbank enthalten ist. Ist dies der Fall, wird der Inhalt freigegeben oder gesperrt werden je nach Kategorie. Darüber hinaus bietet Optenet einen 24/7 Service-Entsperrung, so dass jede Website, die Sie glauben, sollte nicht blockiert werden innerhalb von Minuten die Berichterstattung darüber korrigiert werden.

    2. Semantic Content Analyzer - innovativ, dynamisch, on-the-fly-Filter-Technologie

    Wenn eine angeforderte Seite ist nicht in der Optenet PC Datenbank-URLs gefunden, an dieser Stelle die angeforderte Seite wird durch eine innovative, dynamische analysiert, on-the-fly-Filter-Technologie. Die Analyse-Engine wurde von OPTENET mit modernen Content-Auswahl-Technologie entwickelt worden und ist in der Lage, Web-Seiten online zu analysieren, um zu erkennen, ob der Zugriff geeignet ist oder nicht. Nur dynamische Technologie kann wirklich halten mit den sich ständig ändernden und wachsenden Internet. Optenet PC Parental Controls arbeitet in Echtzeit, um die gesamte Web abdecken, Analyse jeder Seite, die angefordert und durch Vermeidung jeglicher anstößige Inhalte im Internet aus, die auf Ihrem PC. Andere Lösungen nicht wirklich verwenden Technologie - sie verlassen sich ausschließlich auf einer Datenbank von Websites.
    Inhalt in anderen Sprachen - eine wirklich globale Lösung

    Übersehen Sie nicht die Tatsache, dass das Internet eine globale Gemeinschaft mit Inhalt in fast jeder Sprache gefüllt ist. Leider bedeutet dies, dass anstößige Inhalte in vielen Sprachen verfügbar ist, als auch. Familien wollen darauf achten, von Inhalten, egal, welche Sprache verwendet wird - vor allem, wenn der Inhalt einer Website umfasst störende oder obszönen Inhalt Bildern. Die meisten anderen Filter werden fast ausschließlich auf Englisch basierte Content-Websites konzentriert. Optenet ist eine wahrhaft internationale Lösung mit der Möglichkeit, Text in 7 Sprachen zu analysieren.

    Nur Optenet PC schließt die Semantic Content Analyzer
    Neben der Einbindung modernster Technologie, ist Optenet PC eine sehr intuitive, nützliches Produkt:

  • Installieren Sie in Minuten
  • Browsing Geschwindigkeit ist nicht betroffen.
  • Filter Downloads und Protokolle
  • Verwalten Zeit im Internet verbracht.
  • Remote aktivieren oder deaktivieren Internetzugang auf Ihrem Heim-PC.
  • Die Datenbank wird automatisch täglich aktualisiert.
  • Entsperren-Service für Web-Seiten im Falle eines Fehlers, in 15 Minuten (24 × 7).
  • Der Inhalt wird in sieben Sprachen gefiltert: Spanisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch, Deutsch und Italienisch.
    Und vieles mehr. . .
  • 30-Tage-Garantie30-Tage-Garantie
    GD Star Rating
    loading ...
    Zurück zum Anfang

    Schlagwörter: , , , ,

    Kategorie: Top Parental Control Software

Optenet PC Parental Controls – A Web Filter for the Entire Family

Optenet PC Parental Controls – A Web Filter for the Entire Family

Box Product photo Optenet PC is an advanced parental control software. It is a flexible and effective web filter designed to allow you to control Internet access for your entire family on your home PC. With Optenet PC you can block unwanted content from your home computer while permitting unlimited access to legitimate sites and making your family’s Internet experience safe and positive. With the web filter, you can even fine tune the exact type of access needed for each family member and manage the time they spend online. Filter out pornography, violence, drugs and other unwanted web content easily and accurately. Optenet-your web filter for a safe Internet environment
5 Milion users and 14 leading ISPs can't be wrong text
What does Optenet PC do?
  • Filters the content you choose- select the content categories that you do not want to allow.
  • Control what your children can download:P2P, MP3, EXE, WMV, etc.
  • Define the exact Internet access you want to for each family member—highly restricted for your 9 year old, less restrictive for your 15
    year old and no restrictions for you.
  • Choose specific sites to include or exclude or even add new sites.
  • Manage Internet access by deciding what time each family member can be on the Internet.
  • Only you can access the administration tools – Password controlled, on/off feature (NO workarounds!)
  • Block adult material, drugs, weapons, hate, gambling, chat and much more.
  • Advanced Optenet PC Features
    Optenet PC is designed for today’s parents that are concerned about the availability of inappropriate content on the World Wide Web. The product is completely intuitive to use and at the same time is filled with all of the features you need to have maximum control. Easily define the exact access you need for each family member:
    Complete Coverage of the entire Internet - not just URL database text 97% accuracy
    Hassle free What you need it to do And more
    Installs in minutes – no previous knowledge required. Define user profiles for each family member. Effectively handles millions of websites using the Semantic Content Analyzer. Highly effective, and accurate while covering more content/sites than other products.
    Automatically updates daily. Filter downloads and protocols: P2P, chat, IM, Email . . . Supports 7 languages: Spanish, English, French, Portuguese, Dutch, German and Italian.
    All updates free-of-charge. Limit time spent on line for each family member. Remotely enable or disable Internet access.
    24/7 Unblocking Service: filter errors corrected within 15 minutes. Receive email notification at work when someone at home tries to access inappropriate content. No delays in downloading pages from the internet.
    No risk: try it and then buy it. Password protected – only administrator can change settings Additional Home PC security products and features coming soon . . .

    Optenet PC 9.6 SYSTEM REQUIREMENTS
  • 486 or later, 64 MB RAM.
  • Operating systems: Windows 95, Windows 98, Windows ME, Windows 2000 (including Professional), Windows NT, Windows XP, Windows Vista
  • Internet access via modem (SLIP/PPP), ISDN, or high-speed link.
  • 40 MB free hard-disk space.
  • Use with any Internet browser
  • The Most Advanced Internet Filtering Technology – How does it work?

    Optenet PC uses 2 methods of filtering content in order to guarantee complete coverage of the Internet as well as accuracy in filtering the right content.
    1. Extensive URL Database – our researchers maintain the highest accuracy possible

    Optenet PC includes an extensive database of web pages that is continually and constantly updated. The pages are categorized by a staff of researchers to provide the highest accuracy possible. When a user with Optenet PC on their computer tries to access a web page, the OPTENET PC Web Filter checks to see if the web site is included in the database. If it is, the content will be allowed or blocked depending on its classification. Furthermore, Optenet provides a 24/7 unblocking service so that any site that you believe should not be blocked will be corrected within minutes of reporting it.

    2. Semantic Content Analyzer – innovative, dynamic, on-the-fly filtering technology

    If a requested site is not found in the Optenet PC database of URL’s, at this point the requested page is analyzed by an innovative, dynamic, on-the-fly filtering technology. The analysis engine has been developed by OPTENET using modern content selection technology, and is able to analyze web pages online in order to detect whether access is appropriate or not. Only dynamic technology can truly keep up with the constantly changing and growing Internet. Optenet PC Parental Controls works in real-time to cover the entire Web, analyzing each and every page that is requested and preventing all inappropriate Internet content from appearing on your PC. Other solutions do not actually use technology – they rely solely on a database of websites.
    Content in other Languages – a truly global solution

    Don’t overlook the fact that the Internet is a global community filled with content in just about every language. Unfortunately, this means that inappropriate content is available in many languages as well. Families want to be careful of content, no matter what language is used – especially when the content of a site includes disturbing or adult content images. Most other filters are almost solely focused on English based content sites. Optenet is a truly international solution with the ability to analyze text in 7 languages.

    Only Optenet PC includes the Semantic Content Analyzer
    In addition to including cutting edge technology, Optenet PC is a highly intuitive, useful product:

  • Install in minutes
  • Browsing speed is not affected.
  • Filter downloads and specific protocols
  • Manage time spent on Internet.
  • Remotely enable or disable Internet access on your home PC.
  • The database is automatically updated every day.
  • Unblocking Service for Web pages in the event of error, in 15 minutes (24×7).
  • Content is filtered in seven languages: Spanish, English, French, Portuguese, Dutch, German and Italian.
    And much more . . .
  • 30-day Guarantee30-day Guarantee
    Back to Top

    Tags: , , , ,

    Category: Top Parental Control Software