Mac Parental Monitoring Software für Kids Überwachung

Parental Monitoring Software für Mac ist eine der besten Lösungen, um Kinder zu Online-Aktivitäten überwachen. Die Parental Monitoring Software überwacht jede Bewegung auf dem Mac, wenn Sie nicht einmal vorhanden sind.

Das Internet ist voll von Materialien, egal nützlich oder schädlich. Daher kann mit der Zeit gehen, hat sich das Internet zu einem wichtigen Instrument für viele von uns, auch für Kinder. In der Mehrzahl der Haushalte, genießen Kinder uneingeschränkten oder fast uneingeschränkten Internetzugang mit minimalem elterliche Kontrolle.

Viele Familien haben keine angemessene Überwachung in Ort und diese uneingeschränkten Zugang mit der virtuellen Welt kann extrem schädlich, vor allem für Kinder. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, um effektiv zu überwachen Kinder, so gut wie jeder andere, auf dem Computer.

Parental Monitoring Software ist eine solche Lösung, und obwohl es nicht verhindern Probleme von selbst, es lässt Sie wissen genau, was los ist zu allen Zeiten. Parental Monitoring Software können Eltern mit dem ultimativen Computer Überwachungs-Lösung bieten, so dass Eltern die Möglichkeit zu beobachten, über ihre Kinder, auch nur im Entferntesten.

Parental Monitoring Software von Aobo Software ist eine der besten Lösungen, da es einfach zu bedienen und schwer zu umgehen ist. Die Parental Monitoring Software überwacht alle Aktivitäten auf dem Computer, wenn Sie nicht einmal vorhanden sind. Es zeichnet Tastenanschläge und Passwörter auf alle Anwendungen und websitess. Aobo die Parental Monitoring Software wird Webseite History von Safari, Firefox und Chrome aufzeichnen. Darüber hinaus mit Parental Monitoring Software, können Sie lesen gesamte Chat-Gespräche, die im Laufe Adium, iChat, AIM, MSN und Skype nahm. Da die Parental Monitoring Software kann aber auch periodisch nehmen Desktop-Screenshots, Sie haben auch eine komplette visuelle Geschichte von all den Aktivitäten, die stattgefunden haben auf dem Computer. Alle Protokolle von Aobo Parental Monitoring Software wird auf Ihre E-Mail-Box oder FTP-Speicherplatz automatisch zugesandt.

Es hat auch Master-Passwort-Schutz, so dass selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass jemand entdeckt, dass die elterliche Kontrolle Software läuft, werden sie nicht in der Lage sein, es herunterzufahren. Das ist im Grunde so effektiv wie stehen und blickte über die Schulter Ihrer Kinder, wenn sie mit dem Computer sind.

Die Parental Monitoring Software wird solche Probleme aufzudecken, bevor sie eine Chance, sich aus der Kontrolle zu haben. Dies ermöglicht es den Eltern, um die Situation zu konfrontieren head-on, bevor es schlecht wird. Und das Parental Monitoring Software ist in einer solchen Weise, dass Sie nicht haben, um sein Computer versierte selbst und sind immer noch in der Lage, alle Vorteile daraus zu ziehen konzipiert.

GD Star Rating
loading ...
based on 1 rating Mac Parental Monitoring Software für Kids Monitoring 5.0 von 5 basierend auf 1 Bewertung
Zurück zum Anfang

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Mac Parental Control Software

Mac Parental Monitoring Software for Kids Monitoring

Parental Monitoring Software for Mac is one of the best solutions to monitor kids online activities. The Parental Monitoring Software monitors every movement on the Mac when you are not even present.

The Internet is full of materials, no matter useful or harmful. Therefore, with the time going, the Internet has become an essential tool for many of us, even for children. In the majority of households, children enjoy unrestricted or nearly unrestricted Internet access with minimal parental monitoring.

Many families do not have adequate monitoring in place and this unrestricted access with the virtual world can be extremely harmful, especially for children. Fortunately, there are ways to effectively monitor children, as well as anyone else, on the computer.

Parental Monitoring Software is one such solution, and though it does not prevent problems by itself, it lets you know exactly what is going on at all times. Parental Monitoring Software can provide parents with the ultimate computer surveillance solution, giving parents the ability to watch over their children, even remotely.

Parental Monitoring Software from Aobo Software is one of the best solutions since it is easy to use and hard to circumvent. The Parental Monitoring Software monitors every activity on the computer when you are not even present. It records typed Keystrokes and Passwords on any applications and websitess. Aobo’s Parental Monitoring Software will record Website History from Safari, Firefox and Chrome. In addition, with Parental Monitoring Software, you can read entire Chat Conversations that took place over Adium, iChat, AIM, MSN and Skype. Since the Parental Monitoring Software can also periodically take Desktop Screenshots, you will also have a complete visual history of all the activities that have taken place on the computer. All the logs from Aobo Parental Monitoring Software will be sent to your Email Box or FTP Space automatically.

It also has master password protection, so that even in the unlikely event that someone discovers that the Parental Monitoring Software is running, they will not be able to shut it down. That’s basically as effective as standing and looking over the shoulder of your children when they are using the computer.

The Parental Monitoring Software will uncover any such issues before they have a chance to get out of control. This will allow parents to confront the situation head-on before it turns bad. And this Parental Monitoring Software is designed in such a way that you do not have to be computer savvy yourself and still are able to take full advantage of it.

Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Mac Parental Control Software