Aobo Nachweisbar Keylogger für Mac - Ihre beste Wahl

Aobo Mac Keylogger ist eine umfassende und nachweisbare Keylogger für Mac OS X-Benutzer, die heimlich protokolliert Nutzer Mac-Aktivitäten und Internet-Aktivitäten, wie zum Beispiel Tastatureingaben, Logins und Passwörter, E-Mails verschickt, Instant Messages (MSN, AIM, Skype, iChat und Adium) , Screenshots, besuchte Webseiten (Safari, Chrome und Firefox), usw. Zusätzlich nachweisbar Keylogger für Mac hat die Funktion, um die Protokollierung Berichte an eine voreingestellte E-Mail-Box oder FTP-Speicherplatz übertragen.

Nachweisbar Keylogger für Mac effektiv macht Kinder online Fehlverhalten, Ehepartner Untreue, Mitarbeiter Internet-Missbrauch und vieles mehr. Nachweisbar Keylogger für Mac ist die einfachste und effektivste Lösung für Home-und Office-Anwender. Mit nachweisbar Keylogger für Mac, können die Eltern einfach unangemessen Website besuchen und verdächtige Chats mit "Freunde" ihrer Kinder, können Arbeitgeber schnell herauszufinden, wer sind Abfälle Stunden und Ressourcen des Unternehmens arbeiten Surfen auf Online-Shops und oder Social-Networking-Websites, etc.

Aobo Nachweisbar Keylogger für Mac wird dein Geist zu beruhigen mit seinen Stealth-Funktion. Aobo Undetectable Mac Keylogger wird nicht wie Viren, Malware oder Spyware zu arbeiten, so dass es entweicht Detektivarbeit von Kaspersky, Norton und vieles mehr. Ohne Hinweise oder Popups, würde den Nutzern keinen Hinweis darauf, dass der Mac mit Keylogger für Mac installiert wurde.

Try Out Nachweisbar Keylogger für Mac Gratis!

GD Star Rating
loading ...
based on 1 rating Aobo Nachweisbar Keylogger für Mac - Ihre beste Wahl, 5.0 von 5 basierend auf 1 Bewertung
Zurück zum Anfang

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Keylogger für Mac

Aobo Undetectable Keylogger for Mac – Your Best Choice

Aobo Mac Keylogger is a comprehensive and undetectable Keylogger for Mac OS X users, which secretly records users’ Mac activities and Internet activities, such as keystrokes, logins &  passwords, sent Emails, instant messages (MSN, AIM, Skype, iChat and Adium), screenshots, visited websites (Safari, Chrome and Firefox), etc. Additionally undetectable keylogger for Mac has the feature to transmit logging reports to a pre-set Email box or FTP space.

Undetectable Keylogger for Mac effectively exposes kids online misbehaviors, spouse unfaithfulness, employee Internet abuse and more. Undetectable keylogger for Mac is the easiest and most effective solution for home and office users. With undetectable keylogger for Mac, parents can easily find inappropriate website visiting and suspicious chats with "friends" of their kids, employers can quickly discover who are waste working hours and company’s resources on surfing on-line shops and or social networking websites, etc.

Aobo Undetectable Keylogger for Mac will set your mind at rest with its stealth feature. Aobo Undetectable Mac Keylogger won’t work like virus, malware or spyware, so it escapes detective work from Kaspersky, Norton and more. Without hints or popups, users would not have any clue that the Mac has been installed with Keyloggers for Mac.

Try Out Undetectable Keylogger for Mac Gratis!

Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Keylogger for Mac